Wir grüßen unseren neuesten User »nia322«!

Erik Kellen 85 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Erik Kellen
Twitter: @ErikKellen
Facebook: erikkellen.de
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Erik Kellen (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher des Autors: 100% (8 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die blaue Königin
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Wortkrieger, 4. April 2015)
Nimmerherz-Legende 1 - Roter Schnee wird fallen
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Wortkrieger, 11. Dezember 2014)
Nimmerherz-Legende 2 - Der lange Weg des Windes
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Wortkrieger, 4. September 2015)
Nimmerherz-Legende 3 - Das Blut der Ro'Ar
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Wortkrieger, 26. März 2016)
Nimmerherz-Legende 4 - Die Flammen des Phönix
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 2. November 2017)
Nimmerherz-Legende 5 - Das Ende aller Pfade
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 9. Dezember 2018)
The Empires of Stones 1 - Das Lied von Anevay & Robert
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Wortkrieger, 1. August 2013)
GezeitenZauber - Die Bestimmung
Genre: Fantasy (Eigenverlag und Wortkrieger, 20. Dezember 2012)
Könich Klunker - Der Zauber der Freundschaft
Genre: Kinderbuch (Eigenverlag und Wortkrieger, 9. Juni 2014)
SeelenZauber - Die Wahrheit
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Wortkrieger, 21. November 2013)
The Empires of Stones 2 - Das Lied von Schnee & Liebe
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Wortkrieger, 23. Februar 2014)