Wir grüßen unseren neuesten User »Luise Engels«!

Allyson Snow 51 Fans
Herkunft: Deutschland
Facebook: Allyson-Snow
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Allyson Snow (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 92,5% (8 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Diebstahl mit Sockenschuss
Genre: Romantische Literatur, Frauenliteratur und Humoristisches Buch (BookRix, 8. Dezember 2016)
Herz über Kobold
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (BookRix, 7. März 2018)
Verflixt und zugebissen 2 - Bis dass der Pflock euch scheidet
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 2. April 2018)
Forderungen, Umsatzsteuer an (Streck-)Bank
Genre: Humoristisches Buch (BookRix, 11. Mai 2016)
Verflixt und zugebissen 1 - Vampire, Pech und P(f)annen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Humoristisches Buch (BookRix, 20. April 2016)
Entschuldigung, darf ich Ihr Sklave sein?
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (BookRix, 18. Juli 2015)
Vom Keks, der auszog, Weihnachten zu überleben
Genre: Kurzgeschichte und Humoristisches Buch (BookRix, 20. Dezember 2016)
Will you be my Kacki-Keks?
Genre: Kurzgeschichte und Humoristisches Buch (BookRix, 29. Januar 2017)