Wir grüßen unseren neuesten User »mattes07«!

Amie Kaufman 67 Fans
Herkunft: Australien
Webseite: Offizielle Homepage von Amie Kaufman
Twitter: @amiekaufman
Facebook: AmieKaufmanAuthor
Tags: Zwei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Amie Kaufman (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10-30%
0 (0%)
0-10%
1 (2%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 88,33% (48 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Illuminae Akten_02 - Gemina
Genre: Science Fiction und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 21. September 2018)
Die Illuminae-Akten_01 - Illuminae
Genre: Science Fiction (Deutscher Taschenbuch Verlag, 13. Oktober 2017)
These Broken Stars 3 - Sofia und Gideon
Genre: Science Fiction, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen, 28. Juli 2017)
These Broken Stars 1 - Lilac und Tarver
Genre: Science Fiction, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen, 27. Mai 2016)
These Broken Stars 2 - Jubilee und Flynn
Genre: Science Fiction, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen, 25. November 2016)
Undying - Das Vermächtnis
Genre: Science Fiction, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Fischer, 18. Juli 2018)