Wir grüßen unseren neuesten User »ABBY43«!

Sydney Stafford 114 Fans
Herkunft: Deutschland
Facebook: Sydney-Stafford
Tags: Drei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Sydney Stafford (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher des Autors: 100% (4 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
1999
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Eigenverlag, 28. April 2017)
Der Kampfschwimmer 01 - Fünf Wochen
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Eigenverlag, 9. Februar 2017)
GCMORD - Bis bald im Wald
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Eigenverlag, 24. März 2017)
Verschleppt
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 25. Mai 2017)
Bissig!
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Erotische Literatur (Books on Demand, 22. Oktober 2013)
Broken - Vom Vergessenwerden
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 17. Dezember 2017)
Der Bodyguard
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Eigenverlag, 9. Dezember 2016)
Der Ermittler 1 - Kinder der Nacht
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 3. Mai 2016)
Der Ermittler 2 - Deutscher Herbst 2.0
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 5. Juni 2016)
Der Ermittler 3 - Todesschwarm
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 3. August 2016)
Der Ermittler 4 - Anschuldigungen
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 31. August 2016)
Der Ermittler 5 - Unter dem Radar
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 1. November 2016)
Der Inquisitor
Genre: Historischer Roman, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 20. Februar 2014)
Der Kampfpilot - Familienbande
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 5. Oktober 2018)
Der Kampfschwimmer 02 - 1001 Nacht
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Eigenverlag, 2. Juli 2017)
Der Kampfschwimmer 03 - Todesschiff
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Eigenverlag, 15. September 2017)
Der Kampfschwimmer 04 - Sturmflut
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Eigenverlag, 3. November 2017)
Der Kampfschwimmer 05 - Neue Ufer
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Eigenverlag, 2. Februar 2018)
Der Kampfschwimmer 06 - Vierzehn Tage
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 18. Mai 2018)
Der Kampfschwimmer 07 - Gezeitenwechsel
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Eigenverlag, 29. Juni 2018)
Der Kampfschwimmer 08 - Abgetaucht
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Eigenverlag, 24. August 2018)
Der Kampfschwimmer 09 - Russische Nächte
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 21. Dezember 2018)
Der Kampfschwimmer 10 - Gorod
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 15. Februar 2019)
Der Omega Code
Genre: Thriller (Books on Demand, 22. Oktober 2014)
Die Spezialeinheit 01 - Der erste Einsatz
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 10. Dezember 2014)
Die Spezialeinheit 02 - Fehlschuss
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 20. Januar 2015)
Die Spezialeinheit 03 - Gefangen
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 17. Februar 2015)
Die Spezialeinheit 04 - Der Neue
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 11. März 2015)
Die Spezialeinheit 05 - Unerwartete Hilfe
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 10. April 2015)
Die Spezialeinheit 06 - Die Übergabe
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 12. Mai 2015)
Die Spezialeinheit 07 - Gefährliches Spiel
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 9. Juni 2015)
Die Spezialeinheit 08 - Competition
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 1. Juli 2015)
Die Spezialeinheit 09 - Schicksalsschlag
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 27. August 2015)
Die Spezialeinheit 10 - Entscheidungen
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 1. Oktober 2015)
Die Spezialeinheit 11 - Undercover
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 1. November 2015)
Die Spezialeinheit 12 - Der Deal
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 1. Dezember 2015)
Die Spezialeinheit 13 - Reise ins Glück
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 1. Januar 2016)
Die Spezialeinheit 14 - Bis dass der Tod uns scheidet
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 1. Februar 2016)
Die Spezialeinheit 15 - Die letzte Viertelstunde
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 26. Februar 2016)
Die Spezialeinheit 16 - Lebenslänglich
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 1. April 2016)
Hallo, sind hier Schattenwesen?
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Humoristisches Buch (Eigenverlag, 26. Oktober 2018)
Infidel
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Books on Demand, 8. September 2016)
Kandahar, oder Hölle genannt
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 10. Oktober 2015)
Kommandosache Liebe 1 - Operation Wahnsinn
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Eigenverlag, 10. Dezember 2015)
Kommandosache Liebe 2 - Unternehmen Psycho
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Eigenverlag, 14. Januar 2016)
Kommandosache Liebe 3 - Mission Maulwurf
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Eigenverlag, 16. Februar 2016)
Kommandosache Liebe 4 - Spezialeinsatz mit Paukenschlag
Genre: Thriller und Romantische Literatur (Eigenverlag, 27. April 2016)