Wir grüßen unseren neuesten User »ANNALENA_520«!

Bente Melisander 0 Fans
Herkunft: Deutschland
Facebook: profile.php?id=100009590270890
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Bente Melisander (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Wahrheit liegt in der Mitte
Genre: Kriminalroman und Erotische Literatur (BookRix, 11. Dezember 2019)
Ein Sommer voller MILFs
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Erotische Literatur (Eigenverlag und BookRix, 31. August 2018)
Hilfe, meine Stiefmutter ist eine MILF! (Neubearbeitung von "Im Bett mit meiner Stiefmutter")
Genre: Erotische Literatur (Eigenverlag und Pelleas, 2. April 2015)
Liebe in vollen Zügen
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Pelleas, 30. März 2015)
Verführt von einer MILF
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (BookRix, 26. November 2015)
Verschwörung der Hexen
Genre: Fantasy und Erotische Literatur (Eigenverlag und Pelleas, 12. Juli 2015)
Wie ich im Disneyland erwachsen wurde (Neubearbeitung von "Liebe, Lust und Achterbahn")
Genre: Erotische Literatur (Eigenverlag, BookRix und Pelleas, 17. Juni 2016)