Wir grüßen unseren neuesten User »serafina84«!

Stefan Rothbart 0 Fans
Herkunft: Österreich
Webseite: Offizielle Homepage von Stefan Rothbart
Facebook: stefan.rothbart
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Stefan Rothbart (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
1809 - Die letzte Festung
Genre: Historischer Roman (Monsenstein und Vannerdat und Twentysix, 15. September 2015)
Der Grazer Schlossberg - Die geheime Geschichte
Genre: Sachbuch (Pichler, 2012)
Die völlig verrückte Reise eines depressiven Restaurantkritikers
Genre: Satire (Twentysix, 15. November 2017)
Eine kleine Satire des Lebens
Genre: Satire (Books on Demand, 10. Juli 2009)
Möglichkeit des Friedens
Genre: Sachbuch (Twentysix, 28. Mai 2018)
Wahrscheinlichkeit des Krieges
Genre: Historischer Roman (Monsenstein und Vannerdat und Twentysix, 24. Juni 2014)
Zur Hölle mit der Welt - Gründe warum die Welt untergeht, und warum es letztendlich doch nie passieren wird
Genre: Satire (Books on Demand, Februar 2006)