Wir grüßen unseren neuesten User »uigboern13«!

Raywen White 37 Fans
Herkunft: Deutschland
Facebook: RaywenWhite
Instagram: raywenwhite
Tags: Zwei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Raywen White (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
6 (43%)
3 (21%)
4 (29%)
1 (7%)
0 (0%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,96 / 80,71% (14 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Mystic Highlands 2 - Druidenliebe
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Dark Diamonds, 21. Dezember 2017)
Der Fluch der Unsterblichen 3 - Flammender Sturm
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Forever, 5. Juni 2017)
Mystic Highlands 1 - Druidenblut
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Dark Diamonds, 25. August 2017)
Der Fluch der Unsterblichen 1 - Entfachte Glut
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Forever, 15. Januar 2016)
Der Fluch der Unsterblichen 2 - Vergessene Leidenschaft
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Forever, 14. Oktober 2016)
Der Fluch der Unsterblichen 4 - Gestohlene Gefühle
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Forever, 1. Oktober 2018)
Mystic Highlands 3 - Mythenbaum
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Dark Diamonds, 29. November 2018)
Mystic Highlands 4 - Mythenschwert
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Dark Diamonds, 28. März 2019)