Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!

Raywen White

39 Fans
Herkunft: Deutschland
Facebook: RaywenWhite
Instagram: raywenwhite
Tags: Vier Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Raywen White (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
9 (41%)
6 (27%)
6 (27%)
1 (5%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,89 / 82,27% (22 Rez.)
Usernoten:
19 (56%)
7 (21%)
5 (15%)
3 (9%)
0 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,76 / 84,71% (34 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Stone Beasts 2 - Nachtglühen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 5. Januar 2023)
100/100
[1 Blogger]
Mystic Highlands 2 - Druidenliebe
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Dark Diamonds, 21. Dezember 2017)
92/100
[5 Blogger]
Magic Force - Verborgene Macht
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 18. Februar 2021)
85/100
[4 Blogger]
Stone Beasts 1 - Dämmerglanz
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 3. November 2022)
80/100
[2 Blogger]
Der Fluch der Unsterblichen 3 - Flammender Sturm
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Forever, 5. Juni 2017)
80/100
[1 Blogger]
Mystic Highlands 1 - Druidenblut
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Dark Diamonds, 25. August 2017)
77/100
[7 Blogger]
Der Fluch der Unsterblichen 1 - Entfachte Glut
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Forever, 15. Januar 2016)
65/100
[2 Blogger]
Der Fluch der Unsterblichen 2 - Vergessene Leidenschaft
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Forever, 14. Oktober 2016)
Der Fluch der Unsterblichen 4 - Gestohlene Gefühle
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Forever, 1. Oktober 2018)
Mystic Highlands 3 - Mythenbaum
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Dark Diamonds, 29. November 2018)
Mystic Highlands 4 - Mythenschwert
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Dark Diamonds, 28. März 2019)
Mystic Highlands 5 - Feenhügel
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 13. Februar 2020)
Mystic Highlands 6 - Feenkampf
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 30. April 2020)
Stone Beasts 3 - Morgenleuchten
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 3. August 2023)