Wir grüßen unseren neuesten User »Reinhardt Miche...«!

Carina Mueller 137 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Carina Mueller
Facebook: CarinaMuellerAutorin
Instagram: carinamueller_autorin
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Carina Mueller (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10 (32%)
14 (45%)
4 (13%)
2 (6%)
1 (3%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,00 / 80% (31 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Verfluchte Wünsche
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 5. Juni 2014)
Hope & Despair 1 - Hoffnungsschatten
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Jugendliteratur (Impress, 7. April 2016)
Hope & Despair 3 - Hoffnungsstunde
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Jugendliteratur (Impress, 3. November 2016)
Hope & Despair 2 - Hoffnungsnacht
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Jugendliteratur (Impress, 4. August 2016)
Damaged - Gefangen
Genre: Jugendliteratur (Eigenverlag, 4. Oktober 2019)
Moonlit Nights 1 - Gefunden (Neubearbeitung von "Voll erwischt" bzw. "Vom Vollmond überrascht")
Genre: Fantasy, Jugendliteratur und Kinderbuch (Eigenverlag, Impress und Oldigor, 20. Januar 2011)
Moonlit Nights 2 - (Voll) gebissen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress und Oldigor, 20. August 2013)
Moonlit Nights 3 - Gefährlich
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 4. Dezember 2014)