Wir grüßen unseren neuesten User »JIL42«!

BUCH @ AMAZON

BUCH @ AMAZON

Nicola J. West 55 Fans
Herkunft: Deutschland
Twitter: @west_j_nicola
Facebook: WestJNicola
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Nicola J. West (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
2 (67%)
1 (33%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,33 / 93,33% (3 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Liebe besiegt alles
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Blitzeis, 19. Juli 2017)
Three Millionaires 2 - Micah
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 5. November 2017)
An deiner Seite
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, Twentysix und Blitzeis, 19. Januar 2016)
Backstage 1 - Lass mich (nie mehr) los
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, Twentysix, Blitzeis und Nova MD, 17. Januar 2017)
Backstage 2 - Lieb mich ins Leben
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, Twentysix und Blitzeis, 16. April 2018)
Brett vorm Herz
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, Twentysix und Blitzeis, 15. Juni 2018)
Ist denn Liebe nur ein Spiel?
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, Twentysix und Blitzeis, 1. September 2016)
Lieb mich durch die Nacht
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, Twentysix und Blitzeis, 16. Januar 2018)
Mein Herz schlägt auch im Eis (Neubearbeitung von "Auf ewig dein?")
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, epubli, Twentysix und Blitzeis, 27. Mai 2016)
Nur mit deiner Liebe
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Twentysix, 18. Oktober 2018)
Viola & Valerian: Superhelden sterben nie
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag, 16. Januar 2019)
Weil mein Herz bei dir zu Hause ist
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Blitzeis, 27. August 2019)