Wir grüßen unseren neuesten User »duddaleah886«!

Jörg Benne 13 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Jörg Benne
Twitter: @gamecaptain
Facebook: Nuareth
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Jörg Benne (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher des Autors: 86,67% (6 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Das Schicksal der Paladine 0 - Die Bedrohung
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Papierverzierer und Prometheus, 9. April 2013)
Das Schicksal der Paladine 2 - Gejagt
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Koios, Papierverzierer und Prometheus, 1. Oktober 2013)
Das Schicksal der Paladine 1 - Verschollen
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Koios, Papierverzierer und Prometheus, 3. September 2012)
Dämonengrab
Genre: Fantasy und Horror (Mantikore, 6. November 2017)
Das Schicksal der Paladine 3 - Gestrandet
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Koios, Papierverzierer und Prometheus, 15. Juni 2014)
Der Wisperwald
Genre: Kinderbuch (Eigenverlag, Januar 2013)
Legenden von Nuareth 0 - Heldentaten
Genre: Fantasy, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Mantikore, 7. Januar 2016)
Legenden von Nuareth 1 - Die Stunde der Helden
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Mantikore, 4. März 2015)