Wir grüßen unseren neuesten User »Edeltraud Lau«!

BUCH @ AMAZON

BUCH @ AMAZON

Patricia Rabs 5 Fans
Herkunft: Deutschland
Facebook: patriciarabs
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Patricia Rabs (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
1 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,00 / 100% (1 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Durch die Zeit 1 - Falsches Blut
Genre: Science Fiction, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 24. März 2011)
Durch die Zeit 2 - Kalte Seele
Genre: Science Fiction, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 26. Juni 2013)
Durch die Zeit 3 - Gläserne Hände
Genre: Science Fiction, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 13. Februar 2016)
Durch die Zeit 4 - Stilles Herz
Genre: Science Fiction, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 30. April 2016)
In Seide und Leinen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 7. Mai 2015)
One Shot Love
Genre: Romantische Literatur, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (bittersweet, 15. Juli 2015)
Silberfedern 1
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (BookRix, 9. Juni 2015)
Silberfedern 2
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (BookRix, 4. März 2016)
Sternenfall 1 - Fallende Sterne: Geteilt
Genre: Science Fiction, Romantische Literatur, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 1. Juli 2017)
Vollkommen
Genre: Science Fiction, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 6. November 2014)