Wir grüßen unseren neuesten User »hasan754«!

Emily Frederiksson 29 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Emily Frederiksson
Twitter: @emilyfrederiks1
Facebook: emilyfrederiksson
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Emily Frederiksson (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 100% (4 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Stürmische Liebe 5 - Lichterzauber und verlockende Aussichten
Genre: Romantische Literatur (Klarant, 19. Dezember 2017)
Stürmische Liebe 3 - Losglück & wunderbare Irrtümer
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, Klarant und Books on Demand, 11. Oktober 2016)
Stürmische Liebe 4 - Seepferdchen & überaus verrückte Zufälle
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, Klarant und Books on Demand, 20. Juni 2017)
Stürmische Liebe 1 - Mousse au Chocolat & andere Katastrophen
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, Klarant und Books on Demand, 27. Juni 2015)
Stürmische Liebe 2 - Cocktails & allerlei prickelnde Momente
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Klarant, 18. März 2016)