Wir grüßen unseren neuesten User »VIVIAN45«!

Virginia Boecker 135 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: Offizielle Homepage von Virginia Boecker
Twitter: @VirgBoecker
Facebook: virgboecker
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Virginia Boecker (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10-30%
0 (0%)
0-10%
1 (3%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 81,32% (37 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Witch Hunter 1
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 18. März 2016)
Witch Hunter 1.1 - Johns Geschichte
Genre: Fantasy, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Deutscher Taschenbuch Verlag, 22. Juli 2016)
Witch Hunter 2 - Herz aus Dunkelheit
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 11. November 2016)
Witch Hunter 2.1 - Skylers Geschichte
Genre: Fantasy, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (Deutscher Taschenbuch Verlag, 10. November 2017)