Wir grüßen unseren neuesten User »leila66«!

Minna Lindgren 30 Fans
Herkunft: Finnland
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Minna Lindgren (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
1 (25%)
2 (50%)
1 (25%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,13 / 77,5% (4 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Whisky für drei alte Damen oder Wer geht denn hier am Stock?
Genre: Humoristisches Buch (Goldmann und Kiepenheuer & Witsch, 10. November 2016)
Sherry für drei alte Damen oder Wer macht das Licht aus?
Genre: Humoristisches Buch (Goldmann und Kiepenheuer & Witsch, 6. April 2017)
Spätsommer ist auch noch Sommer
Genre: Humoristisches Buch (Kiepenheuer & Witsch, 8. April 2020)
Der Todesfall der Woche (Neubearbeitung von "Rotwein für drei alte Damen oder Wie starb der junge Koch?")
Genre: Kriminalroman und Humoristisches Buch (Goldmann und Kiepenheuer & Witsch, 10. März 2016)