Wir grüßen unseren neuesten User »Hel«!

Britta Keller

5 Fans
Herkunft: Schweiz
Facebook: BrittaKellerAutorin
Instagram: britta.keller.author
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Britta Keller (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
3 (38%)
2 (25%)
2 (25%)
1 (13%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,19 / 76,25% (8 Rez.)
Usernoten:
7 (70%)
2 (20%)
1 (10%)
0 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,5 / 90% (10 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Flashback 2 - Verschleppt
Genre: Jugendliteratur (Neopubli, 27. März 2021)
Flashback 3 - Verfolgt
Genre: Jugendliteratur (Eigenverlag und epubli, 1. März 2022)
Eine unfreiwillige Zeitreise - Rachels Tagebuch (Neubearbeitung von "Eine unverhoffte Zeitreise - Rachels Tagebuch")
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (tredition und Angelwing, 22. Januar 2018)
Flashback 1 - Verraten
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (epubli, 1. August 2020)
Ein unfreiwilliger Trip in die Vergangenheit
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (BookRix und Books on Demand, 25. Januar 2016)
Ein Filmstar auf Kos (Neubearbeitung von "Ein Filmstar für Luzia")
Genre: Romantische Literatur (epubli und Neopubli, 25. Juli 2016)
Wiedersehen auf Kos - Laura und Lukas
Genre: Romantische Literatur (BookRix, epubli und Books on Demand, 26. November 2015)