Alec Cedric Xander

Blognoten:
3 (75%)
1 (25%)
0 (0%)
Blognote der Bücher des Autors: Schulnote 1,25 / 95% (4 Rez.)
Usernoten:
7 (37%)
9 (47%)
2 (11%)
1 (5%)
Usernote der Bücher des Autors: Schulnote 1,95 / 81,05% (19 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Breakaway - Gefühle kann man nicht leugnen
Genre: Biografie, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und X-Scandal Books, 22. Februar 2013)
Broken Souls - Wenn die Seele weint (als Alec Xander)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und X-Scandal Books, 21. September 2020)
Chaos - Die Brudergeschichte 2 (als Alec Xander)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und X-Scandal Books, 8. März 2020)
Chaos - The Brotherstory (Neubearbeitung von "Chaos - Die Brudergeschichte") (als Alec Xander)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und X-Scandal Books, 8. Juni 2017)
[1 Blogger]
Chubby Kai - Masse ist klasse! (als Alec Xander)
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (X-Scandal Books, 6. Februar 2024)
Craving - Sehnsucht nach dir (als Alec Xander)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und X-Scandal Books, 30. Dezember 2020)
Criminal 2 - Lucy und der heiße Beichtstuhl
Genre: Erotische Literatur und Humoristisches Buch (Eigenverlag und X-Scandal Books, 25. Januar 2015)
Der Weg zu deinem Herzen - Trip to your Heart
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und X-Scandal Books, Oktober 2014)
[1 Blogger]
Dragor - Todbringendes Grün (als Alec Xander)
Genre: Fantasy und Horror (X-Scandal Books, 24. Februar 2019)
Fantasy - Adult Edition
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und X-Scandal Books, 22. Mai 2014)
Funhouse - Umgeben von Idioten
Genre: Humoristisches Buch (Eigenverlag und X-Scandal Books, Dezember 2014)
Glory (Neubearbeitung von "Criminal 1 - Lucys nasses Schlamassel") (als Alec Davids)
Genre: Erotische Literatur und Frauenliteratur (Eigenverlag und X-Scandal Books, 29. Januar 2017)
80/100
[1 Blogger]
Just love me - Der Mann aus meinen Träumen (Neubearbeitung von "Fantasy - Der Mann meiner Träume")
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (X-Scandal Books, 1. April 2014)
Make Me ... ooh! (Neubearbeitung von "Make Me ... uuh!") (als Alec Xander)
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Erotische Literatur (Eigenverlag und X-Scandal Books, 17. Juni 2017)
Merry Christmas - Streetboy (als Alec Xander)
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag und X-Scandal Books, 2014)
Nick - The Drunkyard (als Alec Xander)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und X-Scandal Books, 8. Oktober 2022)
Oliver - Mach dich nackig! (Neubearbeitung von "Oliver - Get Naked" und "Oliver - Zieh dich aus") (als Alec Xander)
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag und X-Scandal Books, 12. Oktober 2018)
People Always Leave
Genre: Romantische Literatur (Homo Littera, 29. Oktober 2012)
Secret Love
Genre: Jugendliteratur (Himmelstürmer, 24. Januar 2012)
The Freakshow (als Alec Xander)
Genre: Gegenwartsliteratur (Eigenverlag, 4. November 2018)
Three 1 (als Alec Xander)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und X-Scandal Books, 9. Juni 2017)
Three 2 (als Alec Xander)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und X-Scandal Books, 13. Juli 2015)
Three 3 (als Alec Xander)
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und X-Scandal Books, 7. Dezember 2015)
Turkish Dreams (als Alec Xander)
Genre: Erotische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag und X-Scandal Books, 1. Juli 2023)
Falls ein Buch des Autors in der hier aufgeführten Liste fehlen sollte, dann könnt ihr uns dies nach einem Klick hier mitteilen.