Wir grüßen unseren neuesten User »felabeorht5«!

Brittany Cavallaro 60 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: Offizielle Homepage von Brittany Cavallaro
Twitter: @skippingstones
Instagram: skippingstones
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Brittany Cavallaro (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 76% (5 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Holmes und ich 1 - Die Morde von Sherringford
Genre: Kriminalroman, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 19. Februar 2016)
Holmes und ich 3 - Der Fall Jamie
Genre: Kriminalroman, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 21. Juni 2019)
Holmes und ich 2 - Unter Verrätern
Genre: Kriminalroman, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 7. April 2017)