Wir grüßen unseren neuesten User »Marie626«!

Marion Johanning 80 Fans
Herkunft: Deutschland
Geboren: 1962
Webseite: Offizielle Homepage von Marion Johanning
Facebook: Marion-Johanning
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Empfehlen:

Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Marion Johanning (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 100% (2 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Aelia, die Kämpferin
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (edition oberkassel, 8. Dezember 2015)
Der fremde Reiter
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Tinte & Feder, 16. Januar 2018)
Die honigsüßen Hände
Genre: Historischer Roman (Amazon Publishing, 9. Februar 2016)