Wir grüßen unseren neuesten User »anna64«!

Marion Johanning 117 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Marion Johanning
Facebook: Marion-Johanning
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Marion Johanning (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
5 (83%)
1 (17%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,17 / 96,67% (6 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Der fremde Reiter
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Tinte & Feder, 16. Januar 2018)
Aelia, die Kämpferin
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (edition oberkassel, 8. Dezember 2015)
Die verborgenen Schwestern
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Tinte & Feder, 18. Dezember 2018)
Die honigsüßen Hände
Genre: Historischer Roman (Amazon Publishing, 9. Februar 2016)