Wir grüßen unseren neuesten User »freya079«!

Renée Ahdieh 231 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: Offizielle Homepage von Renée Ahdieh
Twitter: @rahdieh
Facebook: ReneeAhdiehAuthor
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Renée Ahdieh (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10-30%
0 (0%)
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 86,17% (47 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Zorn und Morgenröte
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Bastei Lübbe, 12. Februar 2016)
Zorn und Morgenröte - Fluch und Flammen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Bastei Lübbe, 1. Dezember 2016)
Zorn und Morgenröte - Honig und Gift
Zorn und Morgenröte - Motte und Licht
Rache und Rosenblüte
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Bastei Lübbe, 16. März 2017)
Das Mädchen aus Feuer und Sturm
Genre: Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 28. September 2018)