Wir grüßen unseren neuesten User »Julian Horstmann«!

Katharina Münz 21 Fans
Herkunft: Deutschland
Geboren: 1968
Webseite: Offizielle Homepage von Katharina Münz
Twitter: @katharina_munz
Facebook: Katharina.Munz.WikingerImHerzen
Tags: Drei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Empfehlen:

Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Katharina Münz (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 96,67% (6 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 17. Juni 2017)
Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte 2
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 7. November 2017)
Falkenherz - Bewährung der Schildmaid
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 6. Oktober 2016)
Foy und der Ring des Mauren
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag und Mbook, 15. Mai 2017)
Die 13. Jungfrau
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Schruf & Stipetic, 30. November 2015)
Weihnachten auf Luxulyan - Anfänge der Schildmaid
Genre: Historischer Roman, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 1. November 2015)