Wir grüßen unseren neuesten User »eamon_48«!

Sitala Helki 10 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Sitala Helki
Facebook: SitalaHelkiAutorin
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Sitala Helki (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Abgedreht - Das Leben ist (k)eine Seifenoper
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 5. Oktober 2017)
Der Weg in die Freiheit
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag und Books on Demand, 1. April 2019)
Fehlkonstruktion
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 26. Januar 2016)
Gratwanderung - Richtung Liebe
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 18. September 2018)
Hinter der Maske - Wenn Männer lieben
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Eigenverlag, 19. Mai 2017)
Pannenhilfe für die Liebe
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 19. April 2019)
Wandelbar - Wahr gewordene Träume
Genre: Fantasy, Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Eigenverlag, 1. Dezember 2018)