Wir grüßen unseren neuesten User »isabell36«!

Nadin Hardwiger 32 Fans
Herkunft: Deutschland
Pseudonym: Nadin Maari
Facebook: Nadin-Hardwiger
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Nadin Hardwiger (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 78,75% (8 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Das Licht des Sonnenregens
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (booksnacks.de, 10. Januar 2017)
Eine Teestube zum Verlieben (als Nadin Maari)
Genre: Romantische Literatur (Digital Publishers, 4. Januar 2019)
Es war einmal ... war gestern 1 - Lucindarella
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Digital Publishers, 13. Mai 2015)
Es war einmal ... war gestern 3 - Sleeping Rosanna
Genre: Romantische Literatur (Digital Publishers, 31. März 2016)
Merry WitchMas
Genre: Fantasy und Kurzgeschichte (booksnacks.de, 2. Dezember 2016)
Just not married
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Lovebirds, 27. August 2018)
Es war einmal ... war gestern 2 - Viktorias Kuss
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Digital Publishers, 8. August 2015)
An Tagen wie diesen
Genre: Kurzgeschichte (booksnacks.de, 16. Mai 2017)
Der Weihnachtsapfel
Genre: Fantasy und Kurzgeschichte (booksnacks.de, 27. Oktober 2016)
Flügelschmerzen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (booksnacks.de, 29. Mai 2016)
Hexenaugen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Kurzgeschichte (booksnacks.de, 11. Mai 2016)
Küssen verboten
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Digital Publishers, 9. August 2018)
Träumen verboten
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Digital Publishers, 16. August 2018)
Verlieben verboten
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Digital Publishers, 26. Juli 2018)