Wir grüßen unseren neuesten User »ACELYA727«!

John Green 44 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: Offizielle Homepage von John Green
Twitter: @johngreen
Facebook: JohnGreenfans
Tags: Vier Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst John Green (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
1 (9%)
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher des Autors: 85,82% (11 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 23. Juli 2012)
Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)
Genre: Romantische Literatur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 2008)
Tage wie diese
Genre: Jugendliteratur (Arena, Mai 2010)
Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken
Genre: Jugendliteratur (Hanser, 10. November 2017)
Eine wie Alaska
Genre: Romantische Literatur (Deutscher Taschenbuch Verlag, Hanser und Deuticke, 2007)
Margos Spuren
Genre: Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, Hanser und Büchergilde, 2010)
Will & Will
Genre: Jugendliteratur (cbt, 26. März 2012)