Wir grüßen unseren neuesten User »Jan Sachs«!

Carina Bartsch 55 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Carina Bartsch
Twitter: @carina_bartsch
Facebook: CarinaBartschAutorin
Instagram: carina_bartsch_autorin
Tags: Vier Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Carina Bartsch (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
7 (47%)
3 (20%)
2 (13%)
2 (13%)
0 (0%)
1 (7%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,19 / 76,2% (15 Rez.)
Usernoten:
43 (41%)
35 (33%)
20 (19%)
3 (3%)
2 (2%)
2 (2%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,97 / 80,57% (105 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Nachtblumen
Genre: Romantische Literatur (Rowohlt und Schandtaten, 12. Mai 2017)
Emely und Elyas 2 - Türkisgrüner Winter
Genre: Romantische Literatur und Frauenliteratur (Rowohlt und Schandtaten, Oktober 2012)
Emely und Elyas 3 - Sonnengelber Frühling
Genre: Romantische Literatur (Rowohlt und Schandtaten, 20. März 2020)
Emely und Elyas 1 - Kirschroter Sommer
Genre: Romantische Literatur und Frauenliteratur (Rowohlt und Schandtaten, 2011)
Dreimal Liebe
Genre: Kurzgeschichtensammlung, Romantische Literatur und Frauenliteratur (Schandtaten, 6. August 2013)