Wir grüßen unseren neuesten User »Antonius Heyer«!

Carina Bartsch 49 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Carina Bartsch
Twitter: @carina_bartsch
Facebook: CarinaBartschAutorin
Tags: Zwei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Carina Bartsch (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10-30%
0 (0%)
0-10%
1 (8%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 76,92% (12 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Nachtblumen
Genre: Romantische Literatur (Rowohlt und Schandtaten, 12. Mai 2017)
Türkisgrüner Winter
Genre: Romantische Literatur und Frauenliteratur (Rowohlt und Schandtaten, Oktober 2012)
Kirschroter Sommer
Genre: Romantische Literatur und Frauenliteratur (Rowohlt und Schandtaten, 2011)
Dreimal Liebe
Genre: Kurzgeschichtensammlung, Romantische Literatur und Frauenliteratur (Schandtaten, 6. August 2013)