Wir grüßen unseren neuesten User »Marika Henkel«!

C.M. Singer

1 Fan
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von C.M. Singer
Twitter: @c_msinger
Facebook: AutorCMSinger
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst C.M. Singer (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Ghostbound 1 (Neubearbeitung von "... und der Preis ist dein Leben 1 - Mächtiger als der Tod")
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (AAVAA und Amrun, 19. Dezember 2011)
Ghostbound 2 - Soulbound (Neubearbeitung von "... und der Preis ist dein Leben 2 - Ruf der anderen Seite")
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (AAVAA und Amrun, 19. Dezember 2011)
Ghostbound 3 - Spellbound (Neubearbeitung von "... und der Preis ist dein Leben 3 - Dunkle Bestimmung")
Party mit Frosty
Genre: Kurzgeschichte und Humoristisches Buch (Eigenverlag, 9. Dezember 2015)
Zimtsternküsse
Genre: Kurzgeschichtensammlung, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Amrun, 7. November 2015)