Wir grüßen unseren neuesten User »BANAIN743«!

Stefanie Bender

2 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Stefanie Bender
Facebook: Federspuren
Instagram: federspuren
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Stefanie Bender (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Azurum - Das letzte Spiel
Genre: Fantasy und Kinderbuch (Amrun, 21. Oktober 2023)
Das Todesmal
Genre: Fantasy, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (O'Connell Press, 24. Juli 2014)
Der Todesritus
Genre: Fantasy, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (O'Connell Press, 14. Mai 2015)
Die dunkelbunten Farben des Steampunk
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (Art Skript Phantastik, 16. März 2015)
Herbstlande - Der Pfad der Kolibris
Genre: Kurzgeschichte (Low, 21. Oktober 2023)
Kleine Eule, großer Wunsch
Genre: Kinderbuch (Eigenverlag, 6. Dezember 2023)
Masken
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (Art Skript Phantastik, 30. Juli 2013)
Nebelkatze
Genre: Fantasy (Machandel, 7. November 2020)
Rückkehr des Wächters (Neubearbeitung von "Dastan - Rebellion der Engel")
Genre: Fantasy (Amrun und Burger, 25. März 2015)
Sternenglück
Genre: Kurzgeschichte (Eigenverlag, 8. Dezember 2022)
Zimtsternküsse
Genre: Kurzgeschichtensammlung, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Amrun, 7. November 2015)