Wir grüßen unseren neuesten User »neven452«!

Stefanie Bender 1 Fan
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Stefanie Bender
Twitter: @federspuren
Facebook: Federspuren
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Stefanie Bender (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Dastan - Rebellion der Engel
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Burger, 25. März 2015)
Das Todesmal
Genre: Fantasy, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (O'Connell Press, 24. Juli 2014)
Der Todesritus
Genre: Fantasy, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (O'Connell Press, 14. Mai 2015)
Die dunkelbunten Farben des Steampunk
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (Art Skript Phantastik, 16. März 2015)
Masken
Genre: Fantasy und Kurzgeschichtensammlung (Art Skript Phantastik, 30. Juli 2013)
Zimtsternküsse
Genre: Kurzgeschichtensammlung, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Amrun, 7. November 2015)