Wir grüßen unseren neuesten User »Marianne Junge«!

Jennifer Alice Jager 518 Fans
Herkunft: Deutschland
Pseudonym: Jennifer Jager
Webseite: Offizielle Homepage von Jennifer Alice Jager
Twitter: @JJagerAutor
Facebook: jenniferjagerautor
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Empfehlen:

Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Jennifer Alice Jager (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 91,21% (106 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Empire of Ink 2 - Die Macht der Tinte
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 7. September 2017)
Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Impress, 7. Dezember 2017)
Secret Woods 2 - Die Schleiereule des Prinzen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 1. September 2016)
Secret Woods 1 - Das Reh der Baronesse
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 4. August 2016)
Empire of Ink 1 - Die Kraft der Fantasie
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 1. Juni 2017)
Witches of Norway 2 - Polarschattenmagie
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Dark Diamonds, 30. Dezember 2016)
Schneeweiße Rose
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag, 30. Januar 2017)
Witches of Norway 3 - Monddunkelzeit
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Dark Diamonds, 24. Februar 2017)
Being Beastly - Der Fluch der Schönheit
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 2. Juni 2016)
Witches of Norway 1 - Nordlichtzauber
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Dark Diamonds, 28. Oktober 2016)
Saymon's Silence - New Horizon (& New Perspective)
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Jugendliteratur (Papierverzierer, 10. März 2016)
Sinabell - Zeit der Magie
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 7. Januar 2016)
Ethernas 1 - Die flammenden Schwingen Ethernas (als Jennifer Jager)
Genre: Science Fiction und Fantasy (AAVAA, 1. Februar 2014)
Ethernas 2 - Die brennenden Flüsse Ethernas (als Jennifer Jager)
Genre: Fantasy (AAVAA, 1. September 2014)
Ethernas 3 - Die lodernden Tiefen Ethernas (als Jennifer Jager)
Genre: Fantasy (AAVAA, 1. April 2015)