Wir grüßen unseren neuesten User »jozan491«!

Melanie Metzenthin 82 Fans
Herkunft: Deutschland
Pseudonym: Antonia Fennek
Facebook: Autorin-Melanie-Metzenthin
Tags: Drei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Melanie Metzenthin (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 90% (4 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Schwarzweiß (als Antonia Fennek)
Genre: Thriller (LYX, 15. Januar 2015)
Mehr als die Erinnerung
Genre: Historischer Roman (Tinte & Feder, 14. Mai 2019)
Das Zeichen der Isis
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Fahrenheit Books, 1. September 2014)
Die Stimmlosen
Genre: Historischer Roman (Tinte & Feder, 17. Juli 2018)
Die Sündenheilerin
Genre: Historischer Roman, Kriminalroman und Romantische Literatur (Piper, 6. Juli 2011)
Die Sündenheilerin 2 - Die Reise der Sündenheilerin
Genre: Historischer Roman, Kriminalroman und Romantische Literatur (Piper, 13. August 2013)
Die Sündenheilerin 3 - Die Tochter der Sündenheilerin
Genre: Historischer Roman, Kriminalroman und Romantische Literatur (Piper, 10. März 2014)
Geschwärzt (als Antonia Fennek)
Genre: Thriller (LYX, 14. Januar 2016)
Im Lautlosen
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Tinte & Feder, 11. Juli 2017)
Schicksalsstürme
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Piper, 13. August 2012)