Wir grüßen unseren neuesten User »matea1«!

Laura Kneidl 43 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Laura Kneidl
Twitter: @laurakneidl
Tags: Zwei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Laura Kneidl (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10-30%
0 (0%)
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 88,63% (60 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Herz aus Schatten
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen, 21. März 2018)
Berühre mich. Nicht.
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (LYX, 26. Oktober 2017)
Light & Darkness
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Carlsen und Impress, 7. November 2013)
Die Krone der Dunkelheit
Genre: Fantasy (Piper, 2. Oktober 2018)
Berühre mich. Nicht. 2 - Verliere mich. Nicht.
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (LYX, 26. Januar 2018)
Water & Air
Genre: Romantische Literatur, Dystopie und Jugendliteratur (Carlsen, 1. Februar 2017)
Elemente der Schattenwelt 1 - Blood & Gold
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 8. Mai 2014)
Elemente der Schattenwelt 2 - Soul & Bronze
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 2. Oktober 2014)
Elemente der Schattenwelt 3 - Magic & Platina
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 2. April 2015)