Wir grüßen unseren neuesten User »Larissa Höhn«!

Bettina Potrafke 12 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Bettina Potrafke
Facebook: tina.potrafke
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Bettina Potrafke (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Bernstein 1 - Zwischen den Zeiten
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 10. Oktober 2014)
Bernstein 2 - Zwischen den Gefühlen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 10. September 2015)
Bernstein 3 - Zwischen den Welten
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 15. Dezember 2015)
Carlota oder Der Fluch von Casa Riqueza
Genre: Gegenwartsliteratur (Eigenverlag und Karin Fischer, Dezember 2006)
Der Ruf der Burial Islands
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 15. Dezember 2017)
Gwen - Flüsternde Seelen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 20. Juli 2015)
Justine oder Das Geheimnis von Grey House Castle
Genre: Thriller, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Karin Fischer, 1. August 2004)
Maria - Die stummen Schreie von La Viña
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 8. Oktober 2013)
Tante Paula 1 - Gemordet wird immer
Genre: Kriminalroman und Humoristisches Buch (Eigenverlag, 17. Oktober 2013)
Tante Paula 2 - Hippokrates ist auch schon tot
Genre: Kriminalroman und Humoristisches Buch (Eigenverlag, 20. Dezember 2013)
Tante Paula 3 - Vier Witwen und ein Trauerfall
Genre: Kriminalroman und Humoristisches Buch (Schrelen, 27. Februar 2014)
Tante Paula 4 - Bis dass ein Mord euch scheidet
Genre: Kriminalroman und Humoristisches Buch (Eigenverlag, 15. April 2014)
Tante Paula 5 - Mord im Märchenwald
Genre: Kriminalroman und Humoristisches Buch (Eigenverlag, 10. März 2015)
Tante Paula 7 - Schornsteinfeger bringen Pech
Genre: Kriminalroman und Humoristisches Buch (Eigenverlag, 2014)
The Rose of Eltringham Manor 1 - Das Labyrinth
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 10. Oktober 2016)
The Rose of Eltringham Manor 2 - Charlottes Tagebuch
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag, 3. Juli 2017)
The Rose of Eltringham Manor 3 - Die verwobene Zeit
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 1. Juni 2018)