Wir grüßen unseren neuesten User »thilo3«!

Tina Sprenzel 58 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Tina Sprenzel
Twitter: @tinasprenzel
Facebook: Tina-Sprenzel
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Tina Sprenzel (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 100% (2 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Brunnthaler G'schichten 1 - Tante Lotti ist tot
Genre: Kriminalroman und Romantische Literatur (Books on Demand, 23. Februar 2015)
Summ, summ, summ ... Wer mordet hier herum?
Genre: Kriminalroman (Eigenverlag und Books on Demand, 18. Dezember 2016)
Brunnthaler G'schichten 2 - Bronson, auf gute Nachbarschaft
Genre: Kriminalroman und Romantische Literatur (Eigenverlag, 10. August 2015)
Brunnthaler G'schichten 3 - Löschzwergerl voraus!
Genre: Kriminalroman und Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 19. Dezember 2015)
Die Liebe und das wilde Leben
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 23. Februar 2019)
Lotti und da wuide Vogl
Genre: Kriminalroman und Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 9. Juni 2018)
totrelaxed!
Genre: Kriminalroman und Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 25. August 2016)