Wir grüßen unseren neuesten User »Constanze Sauer«!

Patricia Strunk 5 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Patricia Strunk
Twitter: @ishirainagi
Facebook: patriciastrunkautorin
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Patricia Strunk (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 86,67% (3 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Nixenherz
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Books on Demand, 10. März 2018)
Inagi 1 - Kristalladern
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 23. November 2012)
HerzSplitter
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Independent Bookworm, 1. Februar 2019)
Inagi 2 - Kristallblut
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 19. Juni 2014)
Inagi 3 - Kristallherz
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag, 18. Dezember 2015)
Mondnacht - Impressionistische Gedichte
Genre: Gedichtsammlung (Eigenverlag, 16. Dezember 2014)