Wir grüßen unseren neuesten User »liana93«!

Sarah J. Maas 179 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Pseudonym: Sarah Maas
Webseite: Offizielle Homepage von Sarah J. Maas
Twitter: @SJMaas
Facebook: Sarah-J-Maas
Empfehlen:

Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Sarah J. Maas (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 93,94% (52 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Das Reich der sieben Höfe 2 - Flammen und Finsternis
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 4. August 2017)
Das Reich der sieben Höfe 1 - Dornen und Rosen
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 10. Februar 2017)
Throne of Glass 2 - Kriegerin im Schatten
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 23. April 2014)
Throne of Glass 1 - Die Erwählte
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 23. August 2013)
Throne of Glass 3 - Erbin des Feuers
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 23. Oktober 2015)
Throne of Glass 4 - Königin der Finsternis
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 11. November 2016)