Wir grüßen unseren neuesten User »maeva01«!

Sarah J. Maas 220 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Pseudonym: Sarah Maas
Webseite: Offizielle Homepage von Sarah J. Maas
Twitter: @SJMaas
Facebook: Sarah-J-Maas
Instagram: therealsjmaas
Tags: Fünf Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Sarah J. Maas (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
58 (60%)
32 (33%)
3 (3%)
2 (2%)
1 (1%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,45 / 90,99% (96 Rez.)
Usernoten:
14 (61%)
7 (30%)
1 (4%)
1 (4%)
0 (0%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,57 / 88,7% (23 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Throne of Glass 5 - Die Sturmbezwingerin
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 22. Juni 2018)
Throne of Glass 0 - Celaenas Geschichte Novellas 1-5
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 8. Dezember 2017)
Das Reich der sieben Höfe 1 - Dornen und Rosen
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 10. Februar 2017)
Throne of Glass 2 - Kriegerin im Schatten
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 23. April 2014)
Throne of Glass 4 - Königin der Finsternis
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 11. November 2016)
Catwoman - Diebin von Gotham City
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 30. November 2018)
Das Reich der sieben Höfe 3 - Sterne und Schwerter
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 9. März 2018)
Throne of Glass 3 - Erbin des Feuers
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 23. Oktober 2015)
Throne of Glass 6 - Der verwundete Krieger
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 21. September 2018)
Throne of Glass 7 - Herrscherin über Asche und Zorn
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 21. Juni 2019)
Das Reich der sieben Höfe 2 - Flammen und Finsternis
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 4. August 2017)
Throne of Glass 1 - Die Erwählte
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 23. August 2013)
Das Reich der sieben Höfe 4 - Frost und Mondlicht
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 22. März 2019)
Das große Throne-of-Glass-Fanbuch
Genre: Fantasy, Sachbuch und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 8. Dezember 2017)
Das Reich der sieben Höfe 3.1 - Das große Reich-der-Sieben-Höfe-Fanbuch
Genre: Fantasy, Sachbuch und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 30. November 2018)