Wir grüßen unseren neuesten User »Annette Ullmann«!

Lana Rotaru 264 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Lana Rotaru
Facebook: lanarotaru
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Lana Rotaru (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10-30%
0 (0%)
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 88,28% (29 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Never and Forever 1 - Niemals gehört dir mein Herz (Neubearbeitung von "Dante & Amanda 1 - Zeta: Eisig schimmernder Sommer")
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Books on Demand, 18. November 2016)
Black 2 - Die Entscheidung der Panther
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Books on Demand und Eisermann, 15. März 2016)
Deadly Sin Saga 2 - Superbia
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Books on Demand, 8. April 2017)
Deadly Sin Saga 1 - Exordium
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Books on Demand, 3. Februar 2017)
Black 1 - Das Herz der Panther
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Books on Demand und Eisermann, 1. November 2015)
1000 Brücken und ein Kuss
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 7. Juli 2016)
Black 3 - Die Prophezeiung der Panther
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Books on Demand und Eisermann, 8. September 2016)
Never and Forever 2 - Für immer gehört dir mein Herz (Neubearbeitung von "Dante & Amanda 2 - Rho: Feurig lodernder Herbst")
Genre: Romantische Literatur (Books on Demand, 23. August 2017)