Wir grüßen unseren neuesten User »celina30«!

Geneva Lee 356 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: Offizielle Homepage von Geneva Lee
Twitter: @genevaleeauthor
Facebook: genevaleebooks
Empfehlen:

Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Geneva Lee (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10-30%
1 (2%)
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 76,86% (44 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Secret Sins - Stärker als das Schicksal
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (blanvalet, 1. März 2017)
Die Royals-Saga 4 - Royal Dream
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (blanvalet, 6. Juni 2016)
Die Royals-Saga 3 - Royal Love
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (blanvalet, 18. April 2016)
Die Royals-Saga 5 - Royal Kiss
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (blanvalet, 18. Juli 2016)
Die Royals-Saga 7 - Royal Destiny
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (blanvalet, 1. August 2017)
Die Royals-Saga 1 - Royal Passion
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (blanvalet, 14. Dezember 2015)
Die Royals-Saga 2 - Royal Desire
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (blanvalet, 15. Februar 2016)
Die Royals-Saga 6 - Royal Forever
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (blanvalet, 19. September 2016)
Die Love-Vegas-Saga 1 - Game of Hearts
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (blanvalet, 20. November 2017)