Wir grüßen unseren neuesten User »adalbeort579«!

Jane Gardam 33 Fans
Herkunft: Vereinigtes Königreich
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Jane Gardam (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
2 (67%)
1 (33%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,33 / 93,33% (3 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Leute von Privilege Hill
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 25. September 2017)
Ein untadeliger Mann
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 24. August 2015)
Weit weg von Verona
Genre: Frauenliteratur (Hanser, 23. Juli 2018)
Bell und Harry
Genre: Gegenwartsliteratur (Hanser, 13. Mai 2019)
Eine treue Frau
Genre: Frauenliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 14. März 2016)
Hetty
Genre: Romantische Literatur und Kurzgeschichte (Hanser, 15. November 2016)
Himmlische Aussichten
Genre: Gegenwartsliteratur (Bastei Lübbe, 1999)
Letzte Freunde
Genre: Gegenwartsliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und Hanser, 10. Oktober 2016)