Wir grüßen unseren neuesten User »Marianne Junge«!

Ann-Kathrin Wolf 52 Fans
Herkunft: Deutschland
Geboren: 1989
Webseite: Offizielle Homepage von Ann-Kathrin Wolf
Facebook: Ann-Kathrin-Wolf-Autorin
Empfehlen:

Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Ann-Kathrin Wolf (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 96% (15 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Märchenherz 2 - Zwischen Blut und Krähen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 5. November 2015)
Märchenherz 3 - Zwischen Macht und Spiegel
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 3. November 2016)
Sternschnuppenschauer
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 2. Juni 2016)
Märchenherz 1 - Zwischen Schnee und Ebenholz
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 6. November 2014)
BitterSweets - Mondscheinkuss
Genre: Fantasy, Romantische Literatur, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (bittersweet, 18. März 2015)