Wir grüßen unseren neuesten User »florian grey«!

Christi Caldwell 218 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: Offizielle Homepage von Christi Caldwell
Twitter: @christicaldwell
Facebook: Christi-Caldwell
Instagram: christicaldwellauthor
Tags: Fünf Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Christi Caldwell (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Usernoten:
407 (35%)
428 (36%)
262 (22%)
41 (3%)
18 (2%)
17 (1%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,05 / 78,99% (1173 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Das Herz des Herzogs
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (AmazonCrossing und Montlake, 1. Dezember 2015)
Das Verlangen des Herzogs
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Montlake, 7. Januar 2020)
Der Charme des Herzogs
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Montlake, 29. Januar 2019)
Der Schwur des Herzogs
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Montlake, 3. September 2019)
Devil's Den Club 1 - Eine unerschrockene Lady
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Montlake, 26. November 2019)
Devil's Den Club 2 - Eine tollkühne Miss
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Montlake, 25. Februar 2020)
Die Begierde des Herzogs
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Montlake, 28. August 2018)
Die Liebe des Herzogs
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (AmazonCrossing, 3. Oktober 2017)
Die Versuchung des Herzogs
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Montlake, 17. Juli 2018)
Ein Herzog zu Weihnachten
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Montlake, 2. Oktober 2018)
Hell & Sin 1 - Die Küsse des Marquis
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Montlake, 27. Dezember 2017)
Hell & Sin 2 - Die Leidenschaft des Viscounts
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Montlake, 6. März 2018)
Hell & Sin 3 - Die Lady und ihr Leibwächter
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Montlake, 18. Dezember 2018)
Hell & Sin 4 - Die Erbin und der Spieler
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (Montlake, 16. April 2019)
Mehr als ein Herzog
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (AmazonCrossing, 29. November 2016)
Nur kein Herzog
Genre: Historischer Roman und Romantische Literatur (AmazonCrossing, 18. Juli 2017)