Wir grüßen unseren neuesten User »Hubert Erdmann«!

Kim Nina Ocker 92 Fans
Herkunft: Deutschland
Twitter: @kimocker
Facebook: Kim-Nina-Ocker
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Kim Nina Ocker (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 91,43% (7 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Rise 2 - Die Verstoßenen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Forever, 17. Juni 2016)
Upper East Side 1 - Nothing Like Us
Genre: Romantische Literatur (LYX, 6. Juli 2017)
Upper East Side 2 - Like you and me
Genre: Romantische Literatur (LYX, 4. Januar 2018)
Dark Smile - Lächle, Mona Lisa
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Forever, 10. Oktober 2014)
Eliza will Fahrrad fahren
Genre: Romantische Literatur (Forever, 13. Januar 2017)
Rise 1 - Die Ankündigung
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Forever, 8. April 2015)
Was, wenn wir fliegen
Genre: Romantische Literatur (Bastei Lübbe, 1. März 2018)