Wir grüßen unseren neuesten User »Ellen Loos«!

Xander Morus 1 Fan
Herkunft: Deutschland
Twitter: @xandermorus
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Xander Morus (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
1943: Operation Untot 1 - Das Höllenkommando
Genre: Horror (Eigenverlag, 25. November 2013)
Die Insel
Genre: Horror und Kurzgeschichte (Goldline, 2. August 2011)
Die Lagune der Zombies
Genre: Horror (Eigenverlag und Goldline, 30. Mai 2013)
Horror Stories
Genre: Horror und Kurzgeschichtensammlung (Eigenverlag und Goldline, 26. August 2011)
Kreide & Blut
Genre: Horror und Kurzgeschichtensammlung (Horror-Schmiede, 29. Mai 2012)
Sand & Blut
Genre: Horror und Kurzgeschichtensammlung (Eigenverlag und Horror-Schmiede, 3. Juli 2012)
Satan
Genre: Horror und Kurzgeschichte (Goldline, 23. August 2011)
Sommer, Sonne & Tod
Genre: Horror und Kurzgeschichtensammlung (Eigenverlag und Horror-Schmiede, 11. August 2012)
Zeit der Zombies 0 - Patient Zero
Genre: Horror (Goldline, 27. November 2012)
Zeit der Zombies 1 - Die dunkle Stadt
Genre: Horror (Eigenverlag und Goldline, 1. Februar 2012)
Zeit der Zombies 2 - Die Mission
Genre: Horror (Eigenverlag und Goldline, 7. Dezember 2012)