Wir grüßen unseren neuesten User »Marie844«!

Adele Mann 32 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Adele Mann
Facebook: AdeleMannAutorin
Empfehlen:

Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Adele Mann (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 100% (2 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Bittersüß 4 - Befreit
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 23. Juni 2016)
Charming Bad Boy
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Feelings, 2. Mai 2017)
Bittersüß 1 - Davor & danach 1
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 12. Oktober 2014)
Bittersüß 2 - Davor & danach 2
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 1. April 2015)
Bittersüß 3 - Berührt
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 12. November 2015)
My Risky Business - Sieben verführerische Nächte
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 28. September 2017)