Wir grüßen unseren neuesten User »Marius Hildebra...«!

Christopher Paolini 26 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: Offizielle Homepage von Christopher Paolini
Twitter: @paolini
Facebook: Christopher-Paolini
Tags: Vier Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Christopher Paolini (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher des Autors: 72,5% (8 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Geschichten aus Alagaësia 1 - Die Gabel, die Hexe und der Wurm
Genre: Fantasy, Kurzgeschichtensammlung und Jugendliteratur (cbj, 21. Januar 2019)
Eragon 1 - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Genre: Fantasy, Jugendliteratur und Kinderbuch (cbj und blanvalet, 1. April 2004)
Eragon 2 - Der Auftrag des Ältesten
Genre: Fantasy (cbj und blanvalet, 10. Oktober 2005)
Eragon 3 - Die Weisheit des Feuers
Genre: Science Fiction, Fantasy und Jugendliteratur (cbj und blanvalet, 25. Oktober 2008)
Eragon 4 - Das Erbe der Macht
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (cbj und blanvalet, 19. November 2011)
Eragon - Alles über die fantastische Welt Alagaësia
Genre: Fantasy (cbj, 25. Oktober 2010)