Wir grüßen unseren neuesten User »Chayann«!

Rebecca Wild 30 Fans
Herkunft: Österreich
Webseite: Offizielle Homepage von Rebecca Wild
Twitter: @Wi_Rebecca
Facebook: autorenseite.wrebecca
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Rebecca Wild (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
10-30%
0 (0%)
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 87,06% (17 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
North & Rae 1 - Winteraugen
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Impress, 8. Januar 2015)
1001 Kuss 2 - Djinnrache
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 2. Februar 2017)
North & Rae 2 - Sommerkälte
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 5. November 2015)
1001 Kuss 1 - Djinnfeuer
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 7. Januar 2016)
All die süßen Lügen
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Eigenverlag und Impress, 20. Juli 2015)
Verräter der Magie
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Ravensburger, August 2012)
Das tickende Herz
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Romance Edition, 9. März 2015)
Flügelschläge in der Nacht
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Impress, 6. November 2014)
Gefangene der Magie
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Ravensburger, Februar 2013)