Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Endres«!

NEUESTES BUCH

Sarah Crossan 54 Fans
Herkunft: Irland
Twitter: @sarahcrossan
Facebook: sarahcrossanwriter
Instagram: sarahcrossanwriter
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Sarah Crossan (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
8 (53%)
3 (20%)
4 (27%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 1,72 / 85,67% (15 Rez.)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Wer ist Edward Moon?
Genre: Jugendliteratur (mixtvision, 9. Oktober 2019)
Nicu & Jess
Genre: Jugendliteratur (mixtvision, 27. Februar 2018)
Eins
Genre: Jugendliteratur (mixtvision, 27. Januar 2016)
Apple und Rain
Genre: Jugendliteratur (cbt, 22. August 2016)
Breathe 1 - Gefangen unter Glas
Genre: Dystopie und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 21. Februar 2013)
Breathe 2 - Flucht nach Sequoia
Genre: Dystopie und Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag, 24. Oktober 2013)
Verheizte Herzen
Genre: Drama und Schwer klassifizierbares Buch (Kiepenheuer & Witsch, 5. Mai 2022)
Die Sprache des Wassers
Genre: Jugendliteratur (Deutscher Taschenbuch Verlag und mixtvision, 24. Juli 2013)