Wir grüßen unseren neuesten User »nala 38«!

Gabriele E. Fleischmann 166 Fans
Herkunft: Deutschland
Twitter: @gabrielefleisc1
Facebook: Gabriele-E-Fleischmann-Autorin
Tags: Eine Verlinkung in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Gabriele E. Fleischmann (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 100% (4 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Kerry und Theo 06 - Eine andere Weihnachtsgeschichte
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 4. Dezember 2015)
Kerry und Theo 07 - Johannes 1: Du bist der Schlüssel zu meinem Herz
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 23. Februar 2016)
Kerry und Theo 09 - Charlotte 1: Mein Tanz im Sonnenschein
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 16. August 2016)
Kerry und Theo 10 - Charlotte 2: Mein Tanz im Regen
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 9. Februar 2017)
Kerry und Theo 01 - Nicht gesucht und doch gefunden
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 25. November 2014)
Kerry und Theo 02 - Das Leben ist nicht fair
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 27. März 2015)
Kerry und Theo 03 - Theresa 1: Manchmal ist es anders als man denkt
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 22. Juni 2015)
Kerry und Theo 04 - Theresa 2: Wie ein Hoffnungsschimmer in der Nacht
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 16. August 2015)
Kerry und Theo 05 - Wenn du denkst es geht nicht mehr
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag, 11. Oktober 2015)
Kerry und Theo 08 - Johannes 2: Ihr seid der Schlüssel zu meinem Herz
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag, 7. Mai 2016)