Wir grüßen unseren neuesten User »Raimund Wiedema...«!

Fiona Schwarz 28 Fans
Herkunft: Deutschland
Facebook: Fiona-Schwarz
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Fiona Schwarz (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 83,09% (11 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Gefährten des Mondes 3 - Neumondlicht (Neubearbeitung von "Magie des Mondes 3 - Neumond")
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 30. Oktober 2014)
Gefährten des Mondes 5 - Blaumondzauber
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Merlins Bookshop, 5. Dezember 2017)
Gefährten des Mondes 4 - Silbermondtraum
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 20. Mai 2016)
Gefährten des Mondes 2 - Blutmondbann (Neubearbeitung von "Magie des Mondes 2 - Blutmond")
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 18. Juni 2014)
Sternensamt - Verloren im Gewebe der Zeit
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Eigenverlag, 1. November 2015)
Gefährten des Mondes 1 - Vollmondnacht (Neubearbeitung von "Magie des Mondes 1 - Vollmond")
Genre: Fantasy und Romantische Literatur (Eigenverlag, 18. Juni 2014)