Wir grüßen unseren neuesten User »neven452«!

Soman Chainani 20 Fans
Herkunft: Vereinigte Staaten von Amerika
Webseite: Offizielle Homepage von Soman Chainani
Twitter: @somanchainani
Facebook: ChainaniSoman
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Soman Chainani (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher des Autors: 79,88% (17 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
The School for Good and Evil 1 - Es kann nur eine geben
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Ravensburger, 23. September 2015)
The School for Good and Evil 3 - Und wenn sie nicht gestorben sind
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Ravensburger, 15. Februar 2017)
The School for Good and Evil 2 - Eine Welt ohne Prinzen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Ravensburger, 28. August 2016)
The School for Good and Evil 4 - Ein Königreich auf einen Streich
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Ravensburger, 4. April 2018)