Wir grüßen unseren neuesten User »sigilwig387«!

Mara Lang 34 Fans
Herkunft: Österreich
Webseite: Offizielle Homepage von Mara Lang
Facebook: MaraLangAutorin
Tags: Drei Verlinkungen in Leserkanone.de-Artikeln
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Mara Lang (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 80,85% (13 Rezensionen)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Almost a Fairy Tale 1 - Verwunschen
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Ueberreuter, 15. September 2017)
Almost a Fairy Tale 2 - Vergessen
Genre: Romantische Literatur und Jugendliteratur (Ueberreuter, 16. Februar 2018)
BitterSweets - Frosch meines Herzens
Genre: Fantasy, Romantische Literatur, Jugendliteratur und Kurzgeschichte (bittersweet, 15. Juli 2015)
Die Jandur-Saga 1 - Der Puls von Jandur
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Impress, 8. August 2013)
Die Jandur-Saga 2 - Das Herz von Jandur
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Impress, 6. März 2014)
Girl in Black
Genre: Fantasy und Jugendliteratur (Ueberreuter, 15. August 2016)
Im Licht der Nacht
Genre: Fantasy, Romantische Literatur und Jugendliteratur (Impress, 5. März 2015)
Masken - Unter magischer Herrschaft
Genre: Fantasy (Knaur, 1. März 2012)
Run
Genre: Jugendliteratur (Bookspot, 10. Oktober 2015)