Wir grüßen unseren neuesten User »RHETT095«!

NEUESTES BUCH

Silke Bekker 2 Fans
Herkunft: Deutschland
Pseudonym: Conny Walden
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Silke Bekker (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Wenn über der Buchliste eine Kurzpräsentation von dir angezeigt werden soll, nutze bitte dieses Formular.
Blognoten:
1 (100%)
0 (0%)
Blognote der Bücher der Autorin: Schulnote 3,00 / 60% (1 Rez.)
Usernoten:
7 (35%)
5 (25%)
4 (20%)
3 (15%)
1 (5%)
Usernote der Bücher der Autorin: Schulnote 2,35 / 73% (20 Noten)
Hinweis: Was hat es mit den unterschiedlichen Bewertungssystemen auf sich?
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Kaufmannstochter von Lübeck (als Conny Walden)
Genre: Historischer Roman (Eigenverlag, Goldmann, CassiopeiaPress und Uksak E-Books, 17. Februar 2014)
Das kleine Weihnachtslesebuch
Genre: Kurzgeschichtensammlung (Eigenverlag und Uksak E-Books, 14. Oktober 2015)
Der Medicus von Konstantinopel (als Conny Walden)
Genre: Historischer Roman (Eigenverlag und Goldmann, 16. Oktober 2012)
Die Bernsteinhändlerin (als Conny Walden)
Genre: Historischer Roman (Eigenverlag, Goldmann und Uksak E-Books, 10. Mai 2010)
Die Papiermacherin (als Conny Walden)
Genre: Historischer Roman (Eigenverlag, Goldmann, epubli, CassiopeiaPress und Uksak E-Books, 14. März 2011)
Ein Blatt im Wind und andere Erzählungen
Genre: Kurzgeschichtensammlung (BookRix, 2012)
Hexenkräfte gegen Asmodis
Genre: Fantasy (CassiopeiaPress, 3. Dezember 2013)