Wir grüßen unseren neuesten User »autorin-christi...«!

BUCH @ AMAZON

BUCH @ AMAZON

Ada Mea 46 Fans
Herkunft: Deutschland
Webseite: Offizielle Homepage von Ada Mea
Facebook: Ada-Mea
Kontakt: Falls du bzw. Sie selbst Ada Mea (oder ein Vertreter) sein solltest/sollten und wir auf unserer Startseite ein Buch vorstellen oder ein Interview präsentieren sollen, bitte einfach dieses Formular nutzen. Wir helfen gerne!
Blognoten:
30-50%
10-30%
0-10%
0 (0%)
Durchschnittswertung der Bücher der Autorin: 100% (1 Rezension)
Bücher nach Bewertung Bücher chronologisch Bücher alphabetisch
Die Sehnsucht:Reihe 2 - Sehnsucht:Grenzenlos
Genre: Erotische Literatur (Books on Demand, 4. Juli 2016)
Am Ende aller Stationen
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 28. Oktober 2017)
Der wilde Schmerz in mir
Genre: Romantische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 25. Juli 2018)
Die Sehnsucht:Reihe 1 - Sehnsucht:Schwerelos
Genre: Erotische Literatur (Books on Demand, 13. August 2015)
Die Sehnsucht:Reihe 3 - Sehnsucht:Endlos
Genre: Erotische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 10. Juni 2017)
Herbstmondküsse
Genre: Romantische Literatur und Mystery-Roman (Eigenverlag, 19. Januar 2017)
My Stepson - Verbotene Liebe
Genre: Romantische Literatur, Erotische Literatur und Kurzgeschichte (Eigenverlag, 29. Januar 2018)
Weihnachtliche Liebesgeschichten
Genre: Kurzgeschichtensammlung und Romantische Literatur (Eigenverlag, 5. Dezember 2017)
Wortlust
Genre: Romantische Literatur und Erotische Literatur (Eigenverlag und Books on Demand, 23. November 2016)